Über mich

Etwas über mich


Mein Name ist Tina und ich komme aus Hessen.


Ich bin noch recht neu beim Bloggen aber mit 36 Jahren gehöre ich leider nicht mehr zum jüngeren Eisen :-( 

Mein Ein und Alles ist meine süße kleine schwarze Katze.





Zu meinen Hobbys und Interessen gehören unter anderem Kosmetik, Internet, YouTube, Onlineshopping und Nägel (bin zertifizierte Nageldesignerin).


Wie entstand mein Name?
Nachts im Bett habe ich überlegt wie ich meinen Blog nennen könnte. Mhhh, überleg........ und dann aufeinmal kam es wie ein Blitz angeschossen. Da ich öfter schonmal echt verpeilt☺ bin und durch mein Hobby "Nageldesignerin" von einem Bekannten den Namen "Kosmetikmaus" verpasst bekommen hatte, habe ich es einfach miteinander kombiniert.
Schwupps und so entstand also der Name "Verpeilte Kosmetikmaus
Ich finde es lustig, der Name passt zu mir und es ist einfach mal was anderes!!


Was gibt es sonst noch über mich zu sagen?

Ein Tick von mir ist, dass ich zu 90% bevor ich etwas neues kaufen oder ausprobieren möchte, mich im Internet darüber schlau mache. Da bin ich echt ein Freak. Ich googel, YouTube`e, durchstöbere Blogs über Tests, Erfahrungen und was sonst noch so über dieses oder jenes Produkt, welches mich gerade interessiert, zu finden ist. Wenn die Meinungen überwiegend übereinsstimmen ist das ja auch eine gute Sache. Aber schlimm ist es, wenn Meinungen soweit auseinander gehen und komplett voneinander abweichen, denn das kostet enorm viel Zeit und Geduld. 
Es gibt dafür also Vor- und Nachteile, denn es kann auch sehr verunsichern. Aber ich konnte damit auch schon viel Geld sparen und Spaß macht es mir zudem überwiegend auch noch.

Somit erklärt sich ja auch wieder, warum ich selbst also einen Blog eröffnet habe!! Da schließt sich wieder ein Kreis.


Soweit erstmal ein wenig von mir.
 Ich freue mich das Ihr hier seid und hoffe mein Blog findet ein paar nette Leser und Abonnenten.  


Tschööööhhhhöööö





Danke für´s Vorbeischauen!

♥ 

Liebe Grüße
Verpeilte Kosmetikmaus